Frage von Th3EnD, 1.695

Polizei Bayern - Einstellung 09/2016?

Hallo,

Ich habe mich neulich bei der Polizei in Bayern beworben gehabt und auch am Einstellungstest teilgenommen und bestanden! Nun bin ich auf einer Rangliste.. Angeblich soll diesen September der Schnitt richtig weit hoch gehen.. Aber was glaubt ihr wie hoch der kommt?

LG

Expertenantwort
von Dommie1306, Community-Experte für Polizei, 1.498

Grüß dich,

aktuell gehen die Bewerbungen bis 2,4 raus. Bei mir war das glaub ich damals 2,3 und dann durch Absagen etc. bis schließlich 2,78... damit wärst du auf jeden Fall dabei. Glückwunsch zukünftiger Kollege:)

Kommentar von Th3EnD ,

Vielen Dank! Was schätzt du um wieviel der Schnitt steigen wird?

lG

Kommentar von Dommie1306 ,

Ich schätze mal auf 2,85 wird er noch ansteigen...

Antwort
von Spectre007, 1.391

Kommt drauf an wie gut du gegenüber den anderen Bewerber warst
Die Chance liegt in de Regel bei 20%

Kommentar von Th3EnD ,

Mein schnitt : 2,67

Kommentar von Spectre007 ,

dann Hast du zu 99,98% schon Glück gehabt jetzt liegt es an der Rangliste wann sie sich Einstellen

Kommentar von Th3EnD ,

Wie meinst du wann?

So wie du mir dein Ergebnis geschildert hast, wirst du wahrscheinlich bei einem freien Ausbildungsplatz aufgenommen

Das ist wahrscheinlich noch dieses Jahr

Antwort
von vamosCR7, 1.165

TH3EnD ich habe mich auf für Sep.2016 beworben. 

was kommen beim Grundfähigkwitstest für Fragen dran? Wie viele sind an dem gescheitert und ist der wirklich so schwer?

ich hab gehört das da fragen wie wie viele "Etappen" es gibt Hochland, tiefland usw oder z.b wann der erstw golfkrieg zwischen irak und iran war

muss man für das interview und die gruppenaufgabe wissen über die flüchtlinge haben?

wäre dir für ne antwort sehr dankbar

Kommentar von Th3EnD ,

Wenn du dich mit einem Vorbereitungsbuch für die Polizei vorbereitest bist du gut dabei

Kommentar von vamosCR7 ,

merce hab mir eins zugelegt 

Kommentar von Th3EnD ,

Wann hast dein Test?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community