Frage von DieDeutscheMark, 62

Polizei Auswahlverfahren Rheinland-Pfalz?

Hi :D.

Da ich mich für das Auswahlverfahren für die Polizei RLP vorbereiten möchte, habe ich mir auch das Buch von Hesse&Schrader Testtraining für Polizei und Feuerwehr gekauft. Da dort aber 1000000 Übungen sind, würde ich gerne wissen, welche Übungen am wichtigsten für die Polizei RLP sind, damit ich nicht unnötigen Stoff lerne, der mir bei der Prüfung nix bringt, wie Allgemeinlehre bei Computer & Informatik. Da sind Fragen wie : Was ist eine SAT3 etc. Ich kenne zwar die meisten Antworten, aber ich glaube dass die Polizei dies nicht braucht.

Hat jemand schon mal dort die Prüfung gemacht?. Könnte mir jemand die wichtigsten Sachen bitte sagen?. Es wäre echt eine große Hilfe, wenn mir jemand die wichtigsten Themen sagt, am besten wenn jemand selbst mal dort war ;D.

Beste Grüße,

DieDeutscheMark

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DieDeutscheMark,

Schau mal bitte hier:
Polizei Training

Antwort
von MrSchmidt90, 47

Ins Detail wird sicher niemand gehen. Schau mal im Forum Copzone.de vorbei, da findest du genügend Infos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten