Frage von Lara981, 85

Polizei Auswahltest Wiederholung??

Mein Bruder hat leider nicht den Einstellungstest bestanden. Er wollte sich nochmal bewerben....
Was ist mit Zusatzbogen gemeint? Weißt das jemand? Mann sollte ohne die Zusatzbogen verschicke.

-> einen neuen Bewerbungsbogen (ohne Zusatzbogen)

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 49

Da verzichten sie dann einfach auf einige Bögen, weil sie schon ihre Infos haben. Da muss man gucken, was sie in den Bewerbungsunterlagen Zusatzbogen nennen.

Er kann sich aber eig. nur für den nächsten Einstellungstermin bewerben. Um weches BL geht es denn?

Gruß S.

Kommentar von Lara981 ,

Baden-Württemberg da steht auf einem Blatt Zusatz Bogen,aber ich weiß leider nicht welches die meinen. Das Bogen hat etwa 6 Seiten.

Kommentar von Sirius66 ,

BaWü hat ja für den mD 2 Einstellungstermine pro Jahr. Für den gD geht es dann erst nächstes Jahr.

Wenn es drauf steht, du aber trotzdem nicht weißt, welcher es ist, muss man anrufen und fragen. Das kann aber auch dein Bruder tun.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten