Frage von Bayern10133, 90

Polizei Ausbildung was kommt danach?

Ich wurde zu einer Pflichtveranstaltung eingeladen die 3,5 Std dauert. Was kommt danach der Sporttest?
Danke im Vorraus Mfg

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 27

Von wem? Was für eine Pflichtveranstaltung? Danach Sporttest? Wo?

Du musst man mehr Infos liefern. So versteht das ja kein Mensch!

Gruß S.

Kommentar von Bayern10133 ,

würdest du den titel lesen würde sich alles aufklären ... wenn da schon steht polizei ausbildung von wem soll es sonst sein? rewe getränkemarkt? und wo es ist ist total irrelevant

Kommentar von Sirius66 ,

Ich habe GELESEN, du aggressiver Motz. Ein Eignungstest bei der Polizei wird wohl eher NICHT als PFLICHTVERANSTALTUNG bezeichnet.

Entweder, du machst einen Computertest innerhalb des EAV inclusive Sporttest oder es hat nicht viel mit Einladung zum EAV zu tun.

Wenn du die Frage nach dem WO so verstanden hättest, wie sie gemeint ist, nämlich ORT DER VERANSTALTUNG hätte ich sogar selbst rausgefunden, was es ist.

Aber mach mal ... Antworten sind ja zahlreich ... kannst es dir leisten, den EINEN, der bereit ist, dir zu helfen, vor den Koffer zu sch*.

Kommentar von Sirius66 ,

Im Übrigen fehlt dem TITEL und der FRAGE DARUNTER absolut der Bezug zueinander.

Die Antwort auf die Frage im der Überschrift wäre: Dienst in der vorgesehenen Verwendung.

Deine Frage im Text beschreibt thematisch was völlig anderes. Schlaumeier.

Kommentar von Bayern10133 ,

sorry aber du hast ne ziemlich dumme und unhöfliche antwort geschrieben

Kommentar von Sirius66 ,

DUMM war sie keineswegs - du verstehst sie nur nicht, weil du gar nicht kapierst, daß ich schon viel weiter denke als du.

Unhöflich auch nicht. Jeder liest, was er lesen will.

Wenn das mit der Polizei was werden soll, musst du kritikfähiger werden und in der Kommunikation noch viel lernen.

Nicht jeder, der etwas provokant fragt/mit dir umgeht, meint es böse. Man tut das bei denjenigen, wo hoffentlich noch was rauszuholen ist.

Beantwortet hast du meine Fragen leider nicht. Deine hat scheinbar wirklich niemand verstanden. Mühe gegeben, dir trotzdem zu helfen, habe bisher nur ich ....

Finde DE(i)N(en) Fehler!

Alles Gute ...

Kommentar von RichiBVB09 ,

Um Gottes Willen ey, solche Leute wie dich @Bayern10133 brauchen wir bei der Polizei nun wirklich nicht. Die Frage ist unter aller Sau formuliert, und obwohl dir hier jemand helfen will gibst du noch blöde Sprüche ab und bezeichnest eine gute Antwort als dumm und unhöflich?!
Sage ich normalerweise nicht, aber auf so einen Kollegen kann ich gut verzichten, und ein möglicherweise viel besserer bekommt dann den Platz nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community