Frage von TeddyHart 30.09.2011

Polizei aufgaben

  • Hilfreichste Antwort von baertl 30.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Chefs gehen eher nicht auf Streife, die haben genug anderes zu tun. Bei besonderen Einsatzlagen sind die auch mal vor Ort, dann aber eher in leitender oder beratender/beobachtender Funktion.

    Ein EPHK ist üblicherweise z.B. der Leiter einer Polizei-Inspektion, der ist auch öfter mal selbst "draußen" zu sehen, aber meist auch nur beratend oder bei besonderen Einsätzen.

  • Antwort von trixieminze 03.10.2011

    Was ist ein Polizeiratsanwärter ? Aber ein Oberrat ist ein Hundeführer !

  • Antwort von Meandor 30.09.2011

    Erster Polizeihauptkommissar ist die Amtsbezeichung für Besoldungsgruppe A13 gehobener Dienst. Erkennbar an vier Silbersternen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!