Polizei auf movie4k?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey grüß dich.

Du kannst mal fein davon ausgehen, dass es ein Virus ist. Ich hatte sowas mal von einer schmutzigen Internetseite. Man wird aufgefordert per Paypal o.ä. Geld zu überweisen. Starte am besten deinen Pc im abgesicherten Modus neu und mach eine Systemwiederherstellung. Nach meinem Wissen sollte es dann weg sein. Wenn dich die Polizisten an den Backen hätten stünden die entweder vor der Tür oder du würdest Post bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Virus. Google mal BKA Trojaner entfernen, dann findest Du die Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf YouTube "Bundespolizei Virus/Trojaner", da wird erklärt, wie du das wegmachen kannst. Das ist eine geläufige Malware. Du darfst Streams auch schauen, ist ne rechtliche Grauzone und dir wird nichts passieren. Sind jedenfalls nicht die echten Bullen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gab einen fall, den kenn ich sogar, da is das auch pasiert und dann kam die kriminal polizei (kripo) und hat den für 6 monate in untersuchungshaft genommen! und er musste dannach 16000 euro zahlen weil der auch so oft geguckt hat... ich würds auf jeden fall sofort meinen eltern sagen, du kommst da sowieso nicht drum herum... sorry... aber du bist schon echt am ar*** jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papaaaaaaaaim
15.11.2015, 18:49

glaub den anderen leuten hier nicht! du musst auf jeden fall die 100 euro überweisen weil sonst kommt die polizei! das ist deine letzte chance!

0
Kommentar von RizonJ
15.11.2015, 19:30

er verrauscht dich

0

Ist ein Trojaner.. der verschwindet auch nicht wenn du 100€ zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nur “werbung“ das hatte mein freund auch schonmal es wird nix passieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden irgendwann kommen und sie werden dich holen. Sie werden dir aber niemals eine E-Mail schreiben und Geld fordern. Da bist du auf Verbrecher reingefallen..... auf keinen Fall zahlen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?