Polizei auf Arbeit, wegen vergessener Umeldung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon recht seltsam, dem müsste ein Aufenthaltsermittlungsverfahren vorausgegangen sein. . . .und das gibt es normalerweise nicht in so kurzer Zeit und nur weil man sich nicht umgemeldet hat. 

Irgendwie klingt das, als ob es noch andere Probleme gäbe. . .laufende Gerichtsverfahren, Klagen. . . Unterhaltspflichtverletzung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvonneK78
09.01.2016, 00:10

Ja, deswegen bin ich auch so irritiert. .. Es gibt NIX. ..... ER HAT JA AUCH SONST Nix weiter gesagt 

0

Ja,die darf das.Die schriftlichen Aufforderungen sind an Deine alte Adresse geschickt worden,deshalb hast Du nichts bekommen.Woher sollten sie auch wissen,das Du umgezogen bist.Die Kinderpässe reichen da nicht. Melde Dich ordentlich um/an und alles ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvonneK78
09.01.2016, 00:08

Es geht mir nicht ums Ummelden.  Das das gemacht werden muß ist mir klar.  Es geht darum , ob die Polizei SOETWAS VOR ALLEN öffentlich machen darf?!

0