Frage von ichverstehnicht, 132

Polizei anzeigen wegen Körperverletzung?

Bringt es etwas die Polizei anzuzeigen. Habe bei eine Fußball Spiel einen mit nen Knüppel abbekommen. Nasenbruch. Und das ganze obwohl ich nichts gemacht habe ich bin ein ganz normaler friedlicher Fan und die Polizei verhaut mich nur weil ich im Stadion stehe und Supporte... ich steh nicht mal direkt bei den Ultras...

Antwort
von kevin1905, 74

Bringt es etwas die Polizei anzuzeigen.

Nur wenn du Fehlverhalten auch nachweisen kannst, glaubhafte Zeugen und ggf. Videomaterial beibringen kannst.

Über die erlittenen Verletzungen sollte ein medizinisches Gutachten angefertigt werden.

Antwort
von holmooooo, 113

Es beinhaltet sehr viel Stress weil du einen Anwalt brauchst den du im Fall eines gewonnenen Prozess nicht bezahlen musst aber trotzdem ist es allgemein schwer. Solange du den namen des Beamten nicht hast würde ich mir nicht die mühe machen.

Antwort
von Kaathhii, 87

Lass dich von nem anwalt beraten was der dazu sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community