Frage von TranseX, 71

Polizei Angerufen weil die Kinder auf mich und auf Autos von einer Brücke gespuckt haben?

Was wird da so passieren, weil die Polizei meinte ich soll da weg gehen. Ich weiß nichtmal was da passiert ist.

Antwort
von emily2001, 33

Hallo,

tja, die Polizei wird vielleicht eine Streife schicken, um zu schauen, ob die "Kinder" noch etwas anderes tun, als nur spucken auf den Wagen von der Brücke aus.

Das Verhalten der Kinder ist aggressiv. Daher sollten sie von der Polizei verscheucht werden.

Emmy

Kommentar von TranseX ,

Wenn ich die Morgen sehe, ich sage zu den stellt euch in eine Reihe auf. Dann gebe ich den ersten Respekt schellen.

Kommentar von florian140551 ,

Dann hast du Probleme mit der Polizei...😂 Es wäre besser mit den Kindern zu reden.

Kommentar von TranseX ,

Nein, wenn die Eltern es nicht können sollte es der Stiefvater machen.

Antwort
von florian140551, 48

Wie alt waren die Kinder ungefähr ?

Kommentar von TranseX ,

Wie gesagt kleine Kinder denke mal 12-13.

Kommentar von florian140551 ,

Die Kinder waren noch nicht Strafmündig und konnten deswegen auch nicht belangt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten