Frage von kickers87,

Polizei am Wochenende

Sind eigentlich auch am Wochenende auch Kommissare im Dienst die fälle bearbeiten zb. haftbefehle durchführen oder sind am Wochenende nur Streifen unterwegs?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r kickers87,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort von Teddyle,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Polizei schläft nie.

Antwort von doris11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die Polizei ist 24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche,im Dienst.....

Antwort von cheezy,

Die arbeiten in Rufbereitschaft

Kommentar von doris11,

nein,...die sind im Dienst....nix mit Bereitschaft....

Kommentar von cheezy,

scheint wohl von Wache zu Wache unterschiedlich zu sein...mein Vater und seine KOllegen haben zumindest am Wochenende nur Rufbereitschaft

Antwort von PeterTheodor,

Ich nehme mal an, dass abrufbar ist wer gebraucht wird.

Kommentar von Eisblume2009,

doch natürlich, die rücken jederzeit aus...Müssen sie ja und die arbeiten ja auch in Schicht und so.

Antwort von LAPDSWAT,

Die Polizei ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für die Anliegen der Bürgerschaft da ;-)

Antwort von kickers87,

Ich meine damit ob die Polizei zu einen nach hause kommt und den Haftbefehl durchführt denn habe immer gehört am Wochenende sind nur streifen im dienst und halt in stadt kontrollieren

Kommentar von doris11,

nein,die können dich auch,wenn sie einen richterlichen Befehl haben,Sonntags um 8h abholen,....

Antwort von bkinnsbruck,

Ja, auch morgen können sie dich holen kommen!

Antwort von bkinnsbruck,

Ja, auch morgen können sie dich holen kommen!

Antwort von UhuBuhu,

Wo denkst du hin ? Warum auch ? An den Wochenenden haben auch die Kriminellen frei, da passieren keine Straftaten !Genauso ist es in der Nacht, da arbeitet auch keiner..... :)

Antwort von BlackSun1,

KLau doch mal nen Appel..dann wirste es sehn,lach

Antwort von riejuman,

die müssen immer bereit sein und fälle aufklären

Antwort von Dina2607,

ja sicher, die fangen die bösen buben auch am we, zum glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community