recht55 am 12.09.2009 um 23:35 Uhr
Habe gerade mein Nachbarn zugehört wie sie gesagt haben das sie jetzt die Polizei ärgern gehen. Läuten und abhauen, Anrufen und wohin schicken wollen, und sie wollen mit denen eine schlägerei anfangen. Was ds bringt weiß ich nicht sie sind leicht Alkoholiesirt. Aber wenn die Polizei da darauf kommt wer es war dann weiß ich nicht was da dann rauskommt, die sind Vorbestraft.

Es gibt immer Leute, die einen Polizeieinsatz nicht zu schätzen wissen....aber selber jammern, wenn sie selber in echter Not sind, und blutent , besoffen irgentwo rum liegen...leider. Die dunkle Seite unserer Gesellschaft. Erst Unruhe stiften und dann rumjammern. Idiotisch, dumm, hirnlos! Und an der nächsten Straßenecke wird ein Kind überfallen, wo die Polizei dann nicht rechtzeitig sein kann wegen einem sinnlosen Einsatz, der sie nur unnütz aufhält.... unmöglich sowas. Wenn ich sowas wüsste, würde ich der Polizei direkt Bescheid geben, über solche Idioten! Sorry , aber ist meine Meinung!

Halt Dich da raus, die fühlen sich stark, weil sie alkoholisiert sind !!!
Wenn sie sich mit der Polizei anlegen, werden sie schon sehen, was sie davon haben !!!

Die Polizei geht doch damit ernst in den Einsatz und wenn die die nur verarschen wollen haben se ziemlich scheiße am hals und Schlägerei is da sicher nicht,ein zwei handgriffe und die liegen xD

Das kann für die richtig teuer werden und je nach alter mit Sozialstunden oder mehr bestraft werden. Und das zurecht! (An deiner Stelle würde ich abwägen, die Polizei vorzuwarnen.)
recht55 am 12. September 2009 23:39 Wenn sie es nicht machen wenn sie sich es anders überlegen mit den Auto sind sie weggefahren
cyclomethicone am 12. September 2009 23:41 Ich kenne deine Nachbarn nicht und weiß daher auch nicht, ob man auf das, was sie sagen, viel geben darf. Aber sofern sie eine Schlägerei androhen, ist es rechtens, wenn du das der Polizei meldest - selbst wenn sie nicht dazu kommen sollten, sich rumzuprügeln. Da muss du keine Angst haben.
recht55 am 12. September 2009 23:44 Habe die Polizei informiert weil sie Alkoholisiert mit den Auto weggefahren sind
cyclomethicone am 12. September 2009 23:45 Gut gemacht! Wenn es nur mehr Leute mit solcher Zivilcourage gäbe. :D
recht55 am 13. September 2009 00:11 Die haben sie gefasst haben stunk gemacht und schlafen heute auswertig die Polizei hat mich gerade Angerufen undsich bedankt

misch dich da mal nicht ein....vielleicht haben sie das so gesagt damit DU es glaubtst!

die werden schon sehen was se davon haben... erwischt werden se hoffentlich..

Lass sie doch, die bekommen ihre Strafe schon noch und du hast deine Ruhe.