1

Polizei ärgern

Frage von recht55 recht55

Habe gerade mein Nachbarn zugehört wie sie gesagt haben das sie jetzt die Polizei ärgern gehen. Läuten und abhauen, Anrufen und wohin schicken wollen, und sie wollen mit denen eine schlägerei anfangen. Was ds bringt weiß ich nicht sie sind leicht Alkoholiesirt. Aber wenn die Polizei da darauf kommt wer es war dann weiß ich nicht was da dann rauskommt, die sind Vorbestraft.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Im bseten Falle bekommst du neue Nachbarn!

• 2
    Antwort von Akelei2000 Akelei2000

Es gibt immer Leute, die einen Polizeieinsatz nicht zu schätzen wissen....aber selber jammern, wenn sie selber in echter Not sind, und blutent , besoffen irgentwo rum liegen...leider. Die dunkle Seite unserer Gesellschaft. Erst Unruhe stiften und dann rumjammern. Idiotisch, dumm, hirnlos! Und an der nächsten Straßenecke wird ein Kind überfallen, wo die Polizei dann nicht rechtzeitig sein kann wegen einem sinnlosen Einsatz, der sie nur unnütz aufhält.... unmöglich sowas. Wenn ich sowas wüsste, würde ich der Polizei direkt Bescheid geben, über solche Idioten! Sorry , aber ist meine Meinung!

• 2
    Antwort von rivabella rivabella

Halt Dich da raus, die fühlen sich stark, weil sie alkoholisiert sind !!!

Wenn sie sich mit der Polizei anlegen, werden sie schon sehen, was sie davon haben !!!

Kommentar von TobiasClaren TobiasClarenTobiasClaren

Wenn sie Glück haben bleiben sie unverletzt.

In Köln gab es zwei solche Fälle (einmal wurde geschpossen, einmal waren es Schreckschusswaffen), in Bremen sollten sie mit einem Molotovcocktail versehen werden. D Sind aber nur Wenige.

Es gab in D auch schon zwei getötete Polizisten nach einem solchen Anruf.

• 1
    Antwort von Raaver Raaver

Die Polizei geht doch damit ernst in den Einsatz und wenn die die nur verarschen wollen haben se ziemlich scheiße am hals und Schlägerei is da sicher nicht,ein zwei handgriffe und die liegen xD

Kommentar von TobiasClaren TobiasClarenTobiasClaren

Wenn es sich um trainierte Kampfsportler handelt hat die Polizei wenig Chance. Aber auch der Überraschunsmoment und die Kentniss von Schwachpunkten kann für einen Niemand einen Vorteil bedeuten. Ein Schlag vor die Luftröhre (Schwellung, ersticken), Schambeinfuge (Becken vorne bricht durch), mit den flachen Händen auf die Ohren (Trommelfelle platzen) oder mit der Handunterkante die Nase hoch (evtl. ins Gehirn). Wo man so was grusliges lernt? Bei ProSieben von Aiman Abdallah in einer ganzen Sendung nur zu dem Thema...

Denkbar wäre auch ein Kurs einer Kampfsportschule in der gezielt Abwehrtechniken gegen Polizeitechniken gelehrt werden. Ist nicht verboten. Auch nicht Angriffstechniken. Würden sicher unterhaltsame entrüstete Berichte in den Medien.

• 1
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Das kann für die richtig teuer werden und je nach alter mit Sozialstunden oder mehr bestraft werden. Und das zurecht! (An deiner Stelle würde ich abwägen, die Polizei vorzuwarnen.)

Kommentar von recht55 recht55recht55

Wenn sie es nicht machen wenn sie sich es anders überlegen mit den Auto sind sie weggefahren

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Ich kenne deine Nachbarn nicht und weiß daher auch nicht, ob man auf das, was sie sagen, viel geben darf. Aber sofern sie eine Schlägerei androhen, ist es rechtens, wenn du das der Polizei meldest - selbst wenn sie nicht dazu kommen sollten, sich rumzuprügeln. Da muss du keine Angst haben.

Habe die Polizei informiert weil sie Alkoholisiert mit den Auto weggefahren sind

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Gut gemacht! Wenn es nur mehr Leute mit solcher Zivilcourage gäbe. :D

Die haben sie gefasst haben stunk gemacht und schlafen heute auswertig die Polizei hat mich gerade Angerufen undsich bedankt

• 0
    Antwort von calleigh calleigh

eigentlich sind sie vorgeschraft

• 0
    Antwort von manilva manilva

misch dich da mal nicht ein....vielleicht haben sie das so gesagt damit DU es glaubtst!

• 0
    Antwort von TaxiSilke TaxiSilke

die werden schon sehen was se davon haben... erwischt werden se hoffentlich..

• 0
    Antwort von Winchester Winchester

Lass sie doch, die bekommen ihre Strafe schon noch und du hast deine Ruhe.

• 0
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

das gibt ganz fiesen ärger.......

• 0
    Antwort von bluff bluff

wie kann man dir jetzt helfen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.