Frage von Andre1966007, 75

Polizei , bild?

Heute Polizeitermin. Mein handy wird heute durchsucht weil ich als hintergrundbild eine rauchbombe hatte. Und ich habe Bilder von mädchen oben. Was wirdder polizist dazu sagen oder was wird er machwn ?! Ich habe sie niemanden geschickt und habe sie niemanden gezeigt

Antwort
von MightyMischka, 42

Schreib mal ordentlich, wie kam es dazu, dass die Polizei dein handy durchsucht weil du als Hintergrund ne Rauchbombe hattest? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Und was für Bilder von "Mädchen" meinst du? Nackte Frauen oder Minderjährige? Im zweiten Fall hoffe ich, dass die Polizei die Bilder sichtet und Strafanzeige stellt.

Kommentar von Andre1966007 ,

ich bin 14 und die personen auch ich habe siw ja nicht verbreitet oder rumgezeigt .

Kommentar von MightyMischka ,

Das kannst du aber nicht beweisen. Bist auf jeden Fall schon Strafmündig mit 14, wie der Tatbestand im Bezug zu den Bildern mit deinem Alter steht weiß ich nicht.

Kommentar von Andre1966007 ,

und gucke mal mein account durch da siehst du warum wieso weshalb

Kommentar von MightyMischka ,

Ich möchte nicht bei jeder Frage die ich nicht verstehe, die Historie des Users recherchieren müssen, um den Zusammenhang zu einem Fragepost zu erfahren. Deine Aufforderung ist mal mega arrogant

Antwort
von nico300874, 43

Er wird sie aufjedenfall löschen. Es kann sein das du eine Strafe bekommst das kann ich dir aber nicht beantworten.... Viel Erfolg

Schöne Weihnachtszeit!

L.G. Nico^^

Antwort
von atreju85, 43

Er wird schon nichts machen solange es keine Kinder sind also 9 jährige usw. Aber so Bilder haben ja viele Männer auf ihrem Handy wenn nicht sogar alle ;)

Kommentar von Andre1966007 ,

das ist es ja jeder hat sowas aufn handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten