Frage von biencheeen, 28

Politische Karte von Spanien gesucht?

Hey Leute, ich suche ganz dringend eine politische Karte von Spanien. Also wo eingezeichnet ist, wo welche Partei "regiert". Bei Google und in meinem Atlas finde ich nichts. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 14

Dies hab ich gefunden:
https://fnf-europe.org/2015/05/27/kommunal-und-regionalwahlen-in-spanien-neuer-w...

Kommentar von biencheeen ,

Jaaa die ist perfekt. Dankeschön :)

Kommentar von latricolore ,

Gern! :-)

Kommentar von latricolore ,

Danke sehr für den Stern! :-)

Antwort
von Bitterkraut, 13

Ich glaub nicht,daß es sowas gibt und unter einer politischen Karte versteht man was anderes. Eine politische Karte zeigt Verwaltungseinheiten, aber nicht, wer wo regiert.

Du wirst deinen Suchbegriff ändern müssen.

Kommentar von biencheeen ,

Wie nennt man die Karte? Wenn ich etwas mit Parteien eingebe kommt auch nichts