Frage von Nudelesser2305, 44

Politische Ausrichtung MOST?

Hallo, Ich wollte wissen welche Ausrichtung die kroatische Partei MOST in etwa hat. Auf Google findet man keine Informationen dazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zalto, 29

In Deutschland würde man sowas als bürgerliche Protestpartei bezeichnen. Für den einen ist das schon "rechtspopulistisch", für andere ist es einfach nur eine Sammelbewegung unabhängiger Gruppen, die eine Alternative zu den etablierten Parteien bieten wollen.

Antwort
von 1988Ritter, 11

Die Partei kann man mit der AfD vergleichen.