Frage von msstyler, 32

Politiker in Köln?

Landet gerade irgendein wichtiger Politiker in Köln?
Merkel, Obama oder so?
Hier ist grad ein Flugzeug der Größe einer B737 im Tiefflug in Begleitung 4er Jets hergeflogen, die die ganze Zeit ihre Kreise ziehen.

Antwort
von Davidtheanswer, 18

Ja ne is klar...wenn Obama kommen würde, würde das schon vorher in allen Medien sein...

Ich weiß, das in Köln auf dem Flugplatz, auf dem militärischen Teil eben diese Flugbewegungen stattfinden. Aber warum googelst du nicht selber? Flugzeugdaten, Flightradar, Nachrichten wo welcher Politiker gerade eine Arbeitsreise macht. ;-)

Kommentar von msstyler ,

Militärische Flugbewegungen siehste nicht auf flightradar ;)

Kommentar von Davidtheanswer ,

Ja ok stimmt wohl... Aber Flugzeuge der 
Gesellschaft für Flugzieldarstellung, im Auftrag der Bundeswehr im Rahmen der Ausbildung von Fliegerleitoffizieren werden wohl dargestellt... War mal in der Zeitung, weil das ungewöhnlich war, was da die ganze zeit rumfliegt...

Antwort
von Lavendelelf, 17

Könnte sein dass uns aller Bundespräsident zurück kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community