gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Politiker

gefragt von aristokrataristokrat am 20.12.2008 um 12:19 Uhr

Was haltet Ihr von der Qualität der heutigen Politiker in Deutschland? Wenn ich mir die Arbeit anschaue, die diese in letzter Zeit abgeliefert haben, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Da werden Gesetze abgeliefert bei denen absehbar ist, dass sie vom Bundesverfassungsgericht wieder gekippt werden. Siehe Pendlerpauschale und jetzt als neuestes die Erbschaftssteuerreform, die garantiert auch wieder vors BVG kommt. Dafür bräuchten wir die Damen und Herren in Berlin eigentlich nicht, wenn letztendlich die Politik in Karlsruhe gemacht wird. Die Krone sind dann so freche Bemerkungen wie die von Steinbrück, dass die Fahrt zur Arbeit Privatvergnügen sei. So spricht nur einer der sich auf Steuerzahlerkosten im dicken Dienstwagen rumfahren lässt.

14 Stimmen : Machen ihre Arbeit gut. (3) ; Machen ihre Arbeit schlecht. (11)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5673)