Lieber xaver505,
ich möchte Dich bitten, solch politische Fragen, die häufig längere Diskussionen nach sich ziehen, im Forum zu stellen, da sie auf der Startseite den Rahmen sprengen würden.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Mir ist es Wurscht ! Egal wer da Präsi ist, die haben alle einen an der Pfanne ! Und hütet Euch vor dem Glauben , der wäre besser wie der Andere ;-)

Präsidenten, die America nicht braucht. Die Kollateralschäden unter seiner Fuchtel werden noch Jahrzehnte benötigen, bis sie korrigiert und verheilt sind.

naja da ist er ja immer noch...nur nicht mehr im Amt...
Du weißt doch was ich meine...
Nudelsternchen am 17. Januar 2009 02:28 na klar...nehm mich so spät bloß nicht ernst ;-))

Eines der größten Terroristen der Neuzeit.

Ich würde gern einmal auf den Bush klopfen.
wolfgang1956 am 17. Januar 2009 02:23 Jetzt hattest Du 8 Jahre Zeit und nichts ist passiert!! (grins)

Gut, dass der weg ist.

Einer der einen wirklichen Wandel gebracht hätte ist RON PAUL. Der möchte sogar die privaten Banken die den Dollar herausgeben abschaffen (die FED, dahinter stehen Namen wir Rockefeller, J.P. Morgan etc.). Auch die Einkommensteuer, die nach der originalen amerikanischen Verfassung nicht rechtmässig ist, soll wieder abgeschafft werden. Aggressionskriege wären unter Ron Paul, der die Verfassung (Constitution) wieder stärken will, undenkbar. Geld soll wieder einen echten Wert (Gold und Silberwährung) darstellen. Geld geht immer wieder auf den inneren Wert des Materials zurück (hier bei Papiergeld also nahe Null). Eine freiheitliche USA unter Ron Paul als US-Präsident hätte auch auf Europa einen Segen bringenden Einfluss.
Sorry, wenn ich hier so Werbung für Ron mache. Aber der Industrie-Militär-Komplex in den USA hat eine solche Macht in den USA und zieht die Fäden hinter den "Mächtigen". Diese Diktatur des Geldes muß einfach wieder durch mehr Demokratie und Besinnung auf die Verfassungswerte abgelöst werden.
Ganz weg ist er ja nicht, und ob es jetzt besser wird weiß auch keiner. L.G.

Stimmt!!!
Was sagte Obama bereits, er wird in dem Irak Konflikt mit allen Mitteln vorgehen, sei es auch mit Waffengewalt. - Die aussage ist kein bisschen besser als das Handeln des Herrn Busch
Abwarten , abwarten, wir werden sehn, der kann nur besser sein als Mr Bush
man will es hoffen, aber nach der Aussage war er für mich schon unten durch. Und das noch während dem Wahlkampf. - Ich war im Grunde von Anfang an für die Frau Clinton
die amis stehn halt auf sowas.... leider, wie ich finde, ob frau clinton besser gewesen wäre werden wir wohl nie erfahren