Frage von Tina3103, 12

Politik und Wirtschaft?

Hey erst mal also: in dem Fach Politik und Wirtschaft müssen wir in 5-er Gruppen ein "Interview" drehen, mit dem Thema: Soll die Türkei in die EU eintreten. Mit jeweils zwei für Pro und zwei für Kontra. Und ich als Moderatorin muss mich um die Fragen kümmern. Also wollte ich mal fragen ob jemand Ideen oder Tipps hat? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stalljunge, 3

Welche Schulform?

Du musst ja nicht die Punkte bringen, nur die Fragen.
Momentan ist die Türkei ein aktuelles Thema in den Nachrichten. Schaue auf Nachrichtenportalen.

Antwort
von Jbmongo, 4

Ich würde als einleitenden Satz erst mal nach einem Statement beider Seiten fragen