Politik Silbenrätsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Vizekanzler, 2. Schmidt. 3. Fraktion, 4.Richtlinien, 5. Minister, 6. Amtseid, 7. Bundeskanzler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnvorzwei
10.11.2015, 13:38

Sternchens Dank!

0

Du kannst wirklich keinen einzigen der sieben Punkt selbst lösen?

Vom Vorsagen lernst du nichts. Nutze Google und Wikipedia, um die Lösungen herauszufinden, denn was man sich selbst erarbeitet, bleibt am besten im Hirnkastl hängen.

Außerdem lernst du dabei sicherlich noch weit mehr, als nur die sieben gesuchten Wörter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeliXx
29.10.2015, 17:03

Ich weiß, ich kenne auch paar, ich meine aber ich habe NUR die aufgeschrieben die ich nicht kannte also garnicht! In Wikipedia bzw. Goggle steht nichts.

0

1 Vizekanzler

2 Schmidt

3 Fraktion

6 Amtseid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich nich vertan hab Vizekanzler, Schmidt, Fraktion, Richtlinien, Minister, Amtseid, Bundespräsident.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeliXx
29.10.2015, 16:49

Danke, aber kannst du auch schreiben welche Nummer?

0

Was möchtest Du wissen?