Frage von OliPaul, 34

Politik lied?

Hey suche ein politisches lied. Im Refrain glaube war das haben Kinder immer Statistiken ausgesagt. Es war ein deutsches Lied. Es war ein Sänger und halt die Kinder. Abgespeichert war es unter irgendwas mit "Teddy" Es ging 6 min ca

Antwort
von Kamihe, 16

Ich lehne mich jetzt weit raus. Schau mal unter " Radio Teddy ".

Kommentar von OliPaul ,

Wüsstest du auch n genaues lied? scheint ja ne Band zu sein

Kommentar von Kamihe ,

Nein, weiß ich nicht, aber du hast mich, wegen dieser Frage, schon mal ,Positiv, bewertet, obwohl es nicht das war was du gesucht hast. Jetzt habe ich versucht etwas zu finden. Ich habe ganz stark das Album von Xavier Naidu ( Schau nicht zurück ) in Verdacht, es gab eine starke Kontroverse, aber ich kenne die einzelnen Titel nicht.

Kommentar von OliPaul ,

Aso ja mein Handy spinnt 😀 Nein is es leider nicht kenn das lied und es is cool😉

Kommentar von Kamihe ,

Mir ging es eigentlich nicht um das Lied, sondern um ein Lied aus dem Album. Da geht es um Pädophilie und Kindesmissbrauch und da währe so eine Statistik, vorgelesen von Kindern, der richtige Hintergrund.

Antwort
von OliPaul, 16

Könnte es sogar sein 😉 Danke ich guck mal nach hab erst um 14:00 Feierabend
Ja den Text wusste ich nicht mehr genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten