Frage von Ohnename0500, 48

Politik Kurzreferat?

Ich muss morgen ein Kurzreferat in Politik halten und es sollte etwas aktuelles sein. Das Problem ist das ich kein gutes Thema finde oder wenn ich eins finde das es schonmal vorgetragen wurde. Ich hoffe ihr könnt mir heute noch paar themen nennen.

Antwort
von fthee, 30

Jan Böhmermann und Erdogan - Meinungs-/Pressefreiheit oder Verletzung der Meinschenwürde?

Kommentar von vossmorien ,

Ey man das wollte ich auch sagen ;D

Kommentar von fthee ,

;-) ich bin nicht allein xDD

Kommentar von Grashalm008 ,

... das wäre auch mein erster Gedanke gewesen... :-) Gibt auch genug Stoff für Diskussion in der Klasse.

Kommentar von fthee ,

ja - wir haben darüber heute locker eine Schulstunde lang geredet...

Antwort
von Karaseck, 18

Wahlen in den USA, da kannst Du das Parteisystem und die Kandidaten vorstellen.

Verbesserung der Beziehung zwischen USA und Kuba, was bedeutet das für Europa?   ☺️

Antwort
von WhitePuddingIV, 34

Berg karabach Konflikt wär nett, der bricht momentan wieder aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabachkonflikt

Antwort
von buschka01, 26

Briefkasten- Firmen

Antwort
von 1988Ritter, 12

Marode Kernkraftwerke im Dreiländerdreieck.

Wie kann die Politik positive Ergebnisse erwirken, ohne das der Vorwurf der "Einmischung in innere Angelegenheiten" erfolgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten