Frage von eierwillswissen, 53

Politik, Ist der Satz richtig oder falsch?

Bei den Bundestagsdebatten wollen die Abgeordneten sich gegenseitig mit Argumenten überzeugen.

ist dieser satz richtig oder falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 37

der Satz ist falsch also nicht der Realität entsprechend.
In Wirklichkeit hält jeder einen langen Vortrag ohne wirklich was zu sagen sprich unser einer würde sagen Thema verfehlt

Kommentar von AriZona04 ,

Richtig - sehe ich genau so

Antwort
von Modem1, 11

De Satz ist richtig im Sinne einer demokratischen Auseinandersetzung.

Aber irgend was funktioniert nicht mehr bei Uns da so viele Skeptiker daran zweifeln.

Antwort
von kindgottes92, 34

Es wird debattiert, ob sie sich wirklich überzeugen wollen weiß ich nicht, die meisten haben schon vorher ihre Meinung.