Frage von Smartrepair, 63

Politik in Singapur?

Hallo,

ich muss eine Präsentation über Singapur halten und meine Frage wäre was man dazu erzählen kann , da ich jetzt nichts besonderes im Internet gefunden habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, 36

Och, nichts Besonderes gefunden? 

Wie wäre es mit etwas ganz Normalem? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Singapur

Siehe z.B. Abschnitt 5.

Kommentar von Smartrepair ,

ist Singapur jetzt eine demokratie oder eine diktatur?

Kommentar von earnest ,

Das solltest du nach aufmerksamer Lektüre von Abschnitt 5 selbst beantworten können.

Kommentar von Smartrepair ,

eingeschränkte Demokratie?

Kommentar von earnest ,

Ich bedanke mich, bestimmt auch im Namen von archibaldesel, für das "Herunterpfeilen" durch einen anonymen(?) User. 

Falls du es warst, Smartrepair, frage ich mich, wieso du auf deine weitergehenden Fragen dann noch Antworten erwartest ...

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Smartrepair, 18

Hi,
ich habe mich etwas miy dem thema beschätigt und auf der suche nach antworten,bin ich auf folgenden text gestoßen:
Singapur Aufstieg zur Wirtschaftsmacht

http://dokumente-online.com/singapur-aufstieg-zur-wirtschaftsmacht.html