Frage von MaraIsCrazy, 32

Politik Hilfeeeeeeeeeeeeeee?

Hey Leute;) Ich habe paar Fragen zu Politik. Nun weiss ich aber nicht was der Lehrer damit meint. Koennt ihr die Fragen vielleicht beantworten? Wer ist Mitglied? (Parteien, Anzahl etc) Wer entscheidet ueber die Mitgliedschaft? Welche Aufgaben sind zu erfuellen? Was gibt es sonst noch zu die Instruktion zusagen?

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Politik, 7

1. Mitglied einer Partei ist derjenige, der einen Aufnahmeantrag gestellt hat und dieser von der Partei angenommen worden ist.

2. Die Parteien entscheiden über die Mitgliedschaft. Sie können einen Aufnahmeantrag ablehnen oder ein Parteimitglied, das sich Verfehlungen geleistet hat, aus der Partei ausschließen. Nähere Einzelheiten über Aufnahme, Austritt oder Ausschluss stehen in der Parteisatzung.

3. Das Parteimitglied muss regelmäßig seinen Beitrag bezahlen und sollte an den Sitzungen seines Parteiortsvereins teilnehmen.

4. Die Frage: "Was gibt es sonst noch zu die Instruktion zusagen?" ist leider zu unverständlich formuliert, als dass ich dazu etwas schreiben könnte. Vielleicht könnte der Fragesteller noch einmal genauer erklären, was er wissen will?  :-)

MfG

Arnold


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten