wem ist es schon mal gelungen, eine Politesse umzustimmen, das Knöllchen nicht zu verteilen. Gibt es einen Rat/Trick hierzu?
Antworten (12)
-
6Antwort von
edgar921edgar921
Kennst du nicht die Werbunq? biete ihr ein becherchen "Wölkchen" an (:
-
4Antwort von
fnmamafnmama
ich stand im absoluten halteverbot-hatte vorwehen-sie lies den zettel wieder verschwinden
-
3Antwort von
smaragdtesmaragdte
Sympathie und ein wenig unsexuell mit ihr flirten: so aller sie wollen doch diesen schönen Tag nicht versauen und noch die Schuld daran tragen...
Kommentar von
mia68mia68 ..."aller".
Aaaahja.
-
-
2Antwort von
susal35 in erster linie freundlichkeit und wenn mann ein mann ist dann kann man es ja mit charm probieren
-
2Antwort von
gini0101gini0101
konnt auf die nette dame an, bei manchen hast es leicht, andere sind unerbittlich und kommen dir gleich dumm wennst ausreden hast... machs nach gefühl.
-
2Antwort von
smaragdtesmaragdte
oder schaff dir einen leichenwagen an, laß ihnaußen orginal, da traut sich keiner noch nen Strafzettel zu geben.
-
-
1Antwort von
steffiHobbylossteffiHobbylos
Deine Argumente haben sie umgestimmt. Sie hatte wohl einen guten Tag. Passiert nicht jeden, auch wenn er noch so hübsche äuglein macht...!
-
0Antwort von
Knolli1971Knolli1971
Hallo,
immer freundlich bleiben, bisserl Flirten wenn die Politesse oder der Hilfspolizeibeamte nicht gerade dein Geschlecht hat. Deine Reize einsetzen..oder eine originelle Ausrede.
Wenns nicht hilft, hoeflich sein man sieht sich immer ein zweites mal..hehe...an positive Begegnungen erinnert man sich gern.
-
0Antwort von
RuediRuedi
Reiß die Augen auf, bau Dich in ausreichendem Sicherheitsabstand vor ihr auf, lass Deine Hose fallen und wedel selbstbewusst mit Deinem Glied in diversen Kreisbewegungen und pfeiff dabei das allseits beliebte Stück Big Balls von AC/DC. Damit zeigst Du ihr deine (männliche) Potenz und Überlegenheit. Diese unterstreicht man im übrigen durch lässiges In-die-Hüften-stemmen der Hände. Danach frisst sie Dir förmlich aus der Hand und jedes Knöllchen ist vergessen.
Sollte dies nicht zu dem angestrebten Erfolg führen, pinkelst Du gegen die Parkuhr und markierst somit Dein Revier. Sie wird im ersten Moment vielleicht die Nase rümpfen aber auch sofort feststellen, dass Du hier der Platzhirsch bist und sie Dir nichts zu sagen hat.
Ich hoffe, Dir mit meiner Antwort praktisch geholfen zu haben...
Diese Antwort erfolgte ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Gewähr. ^^
-
0Antwort von
maspickmaspick
Ungute Frage.
Kommentar von
mugie77mugie77 du bist wohl politess ich finds ne jute frage
-
0Antwort von
smaragdtesmaragdte
oder schaff dir einen leichenwagen an, laß ihnaußen orginal, da traut sich keiner noch nen Strafzettel zu geben.
Kommentar von
mia68mia68 ...ja, großartige Idee. Und so witzig...
eben den gleichen gedanken hatte ich jetzt auch lach :)
hehe