Taimanka am 31.03.2009 um 17:58 Uhr
wem ist es schon mal gelungen, eine Politesse umzustimmen, das Knöllchen nicht zu verteilen. Gibt es einen Rat/Trick hierzu?
Kennst du nicht die Werbunq? biete ihr ein becherchen "Wölkchen" an (:

ich stand im absoluten halteverbot-hatte vorwehen-sie lies den zettel wieder verschwinden

Sympathie und ein wenig unsexuell mit ihr flirten: so aller sie wollen doch diesen schönen Tag nicht versauen und noch die Schuld daran tragen...
mia68 am 31. März 2009 18:05 ..."aller".
Aaaahja.

oder schaff dir einen leichenwagen an, laß ihnaußen orginal, da traut sich keiner noch nen Strafzettel zu geben.

konnt auf die nette dame an, bei manchen hast es leicht, andere sind unerbittlich und kommen dir gleich dumm wennst ausreden hast... machs nach gefühl.
in erster linie freundlichkeit und wenn mann ein mann ist dann kann man es ja mit charm probieren
Deine Argumente haben sie umgestimmt. Sie hatte wohl einen guten Tag. Passiert nicht jeden, auch wenn er noch so hübsche äuglein macht...!

oder schaff dir einen leichenwagen an, laß ihnaußen orginal, da traut sich keiner noch nen Strafzettel zu geben.
mia68 am 31. März 2009 18:02 ...ja, großartige Idee. Und so witzig...

Ungute Frage.
mugie77 am 31. März 2009 21:14 du bist wohl politess ich finds ne jute frage
Reiß die Augen auf, bau Dich in ausreichendem Sicherheitsabstand vor ihr auf, lass Deine Hose fallen und wedel selbstbewusst mit Deinem Glied in diversen Kreisbewegungen und pfeiff dabei das allseits beliebte Stück Big Balls von AC/DC. Damit zeigst Du ihr deine (männliche) Potenz und Überlegenheit. Diese unterstreicht man im übrigen durch lässiges In-die-Hüften-stemmen der Hände. Danach frisst sie Dir förmlich aus der Hand und jedes Knöllchen ist vergessen.
Sollte dies nicht zu dem angestrebten Erfolg führen, pinkelst Du gegen die Parkuhr und markierst somit Dein Revier. Sie wird im ersten Moment vielleicht die Nase rümpfen aber auch sofort feststellen, dass Du hier der Platzhirsch bist und sie Dir nichts zu sagen hat.
Ich hoffe, Dir mit meiner Antwort praktisch geholfen zu haben...
Diese Antwort erfolgte ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Gewähr. ^^
eben den gleichen gedanken hatte ich jetzt auch lach :)
hehe