Frage von principessaita, 70

Polinien/Po"falten" sind unterschiedlich hoch, eine Schulter hängt?

Antwort
von kami1a, 52

Hallo! Kein Körper ist perfekt symmetrisch aufgebaut - es sei denn bei einer Schaufensterpuppe. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von principessaita ,

Klar, das ist auch nicht mein Hauptproblem. Meine Fragenbeschreibung hats irgendwie nicht gesendet. Ich hab nur Angst, dass ist gesundheitlich schädlich ist. Vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar von kami1a ,

Hallo! Kommt natürlich darauf an wie stark die Schulter hängt und wo die Ursache liegt- Kann auch ein verkrümmtes Rückrat oder ein verkürztes Bein sein. Mal den Arzt fragen. 

Antwort
von FeeGoToCof, 55

Ja, ein Orthopäde hilft bei der Diagnose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community