Frage von perlend, 62

Polin oder ned?

Hei ... hab ne frage : also mein vater's familie lebt teils in Österreich u.s.w und von meiner mam die so in polen wir haben früher in polen 2-3 jahre gelebt bin da groß geworden und meine mutters . Meine mutter is halb polin und mein vater teils auch alle sagen das ich damn auch polin bin stimmt das ? Oder is man auch was wenn man im aussland aufwachst ? Ich finde es nicht schlimm nur das war immer so ne frage ich kann ja auch polnisch und meine mutter gehet oft in poln lädn einkaufen gehe da auch immer mit ich kenne auch viele nur meine frage is halt ob ich dann auch was bin ? Danke im voraus lg -P💕🖐

Antwort
von anastasiarmnwa, 15

Klar bist du Polin? Bzw. Du hast polnische Wurzeln und dich verbindet anscheinend viel mit dem Land, loss di net von die aundan an bledsinn einreden, du bist des wos du fia richtig hoitast, da pass is wuascht😁 lg aus Österreich

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Schau doch in deinen Pass da steht das drin

Antwort
von TheAllisons, 26

Du bist das, was in deinem Paß steht

Antwort
von clydexxl, 13

nein, Du bist keine Polin, wir schreiben sinnvolle Sätze :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community