Frage von Antares8001, 37

Polfilter für Monitor kaufen?

Bei Umbauarbeiten ist bedauerlicherweise der Polarisationsfilter einer meiner Monitore massiv beschädigt worden, während der Monitor an sich jedoch noch völlig intakt ist. Da es sich hierbei ziemlich offensichtlich um Eigenverschulden bezweifle ich stark, dass ich Anspruch auf Garantie habe. Auch handelt es sich bei dem entsprechenden Modell um einen recht teuren Monitor (rund 280 Euro), daher finde ich es nun lächerlich, diesen aufgrund eines kaputten Polfilters auszumustern. Auf Google konnte ich keinerlei passende Filter finden die in der richtigen Größe (24") vorhanden sind. Weiß irgendjemand, wo ich entsprechende Filter Folien kaufen kann, bzw. ob es Geschäfte gibt, die diese art der Reparatur durchführen? Als ich bei einem lokalen "Elektrofachgeschäft" nachgefragt habe, musste ich dem werten Herren erstmal erklären was ein Polarisationsfilter mit einem Monitor zu tun hat, von dem her habe ich nicht mehr sonderlich viel Hoffnung dahingehend.

Antwort
von AntiBan, 20

280 € sind noch ziemlich billig! Aber guck mal auf mindfactory die müssten sowas eigentlich haben

Kommentar von Antares8001 ,

Sieht leider nicht danach aus, trotzdem danke. Ich versuche jetzt das mit der Haftpflichtversicherung der Person die den Schaden verschuldet hat abzuklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community