Polenmarkt von Berlin aus Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Bus echt günstig ist, kann es sich lohnen.

Das Brandebenburg-Berlin-Ticket kostet für 5 Erwachsene + Kinder 29.- €uronen, also ca 6/Person für das VVB und Bahnnetz 1 Tag überall in BB hin und rück, kreuz und quer

Ich fahre immer nach FFO/Słubice, da gehen alle 30 min ein RE hin und zurück. Vor dem Bahnhof steht der Bus, der direkt über die Oder fährt.

So kann ich mir die Zeit frei einteilen, kaufe ein im Intermarché, Baumarkt (Bus hält vor der Tür), laufe zu meinem Lieblings-Fischrestaurant (Gruba Riba, gut und günstig) und ein paar m weiter zum Zigarettenshop, bei dem ich ohne Aufschlag und Bankgebühr mit Karte zahlen kann. 800/Person

Der Bazar liegt etwas außerhalb, ca 15 Min Fußweg vom Busstop, lohnt aber nur, wenn man Chinakrempel kaufen will, Den Mist brauche ich nicht und alles Andere bekomme ich besser und günstiger im Supermarkt dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen Zigaretten lohnt es sich nicht. Sind zwar 800 Zigaretten pro Person aber die Preise haben sich mittlerweile auch deutlich erhöht.

Ick selbst nehme lieber E-Zigaretten^^

Heißt dann wohl Hohenwutzen und Du kannst bis zu 800 Zigaretten (pro Person)  mitnehmen... (allerdings keinen russischen Tabak).

Lohnt sich dann bestimmt auch für Dich... 

http://www.hohenwutzen.de/index.php/einkaufen

Was möchtest Du wissen?