Frage von BlauerKater72, 92

Polenmarkt balisong?

Ich würde gerne aus interesse wissen wieviel ein balisong vom polenmarkt wärt ist. Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaLu0601, 74

Die Teile kosten dort etwa 5€, sind aber von der Qualität auch nicht viel mehr wert.
Die Einfuhr ist aber verboten und es drohen harte Strafen.

Kommentar von BlauerKater72 ,

Okay danke ... :)

Kommentar von BlauerKater72 ,

Okay danke ... :)

Antwort
von Hubert00Kahputt, 70

Da nichts auf der Welt einen Bestimmten Wert hat kann man das pauschal nicht beantworten.

Kommentar von BlauerKater72 ,

Okay aber was wäre den so für ein standart polen butterflymesser das maximum vom preis

Kommentar von Hubert00Kahputt ,

Kp 10€

Kommentar von BlauerKater72 ,

Okay danke