Frage von GamingKellner, 3.717

Polenböllerbestellung beim Zoll gelandet?

Hey Leute, ich habe mir am 26.12.15 Polenböller, aus Polen bestellt über einen onlineshop. Heute ist der 04.01.16 und das Paket ist seit insgesamt 5 Tagen an der ein und der selben Stelle. Zumindest nach der Sendungsnummer. Es soll nach wie vor in der Nähe von Poznan, in Polen sein. Nun hab ich ne Frage, kann es sein das der Zoll mein Paket abgefangen hat? Falls ja hab ich bereits alles was nicht unbedingt legal ist an einen sicheren Ort gebracht außerhalb meiner Wohnung (im Falle einer Hausdurchsuchung).

Antwort
von peterobm, 3.368

kann es sein das der Zoll mein Paket abgefangen hat?

unwahrscheinlich, da jede Menge Feiertage dazwischen lagen, wird die Beförderung erst jetzt in Gang gesetzt. Onlinebestellung, die Bezahlung wird Vorkasse lauten.

Antwort
von halbsowichtig, 3.214

Wegen den Feiertagen hat sich der Versand verzögert. Das hättest du dir vorher ausrechnen können.

Nächtesmal fährst du über Silvester nach Polen und zündest deine Böller dort. Dann wird hier wenigstens niemand schwerhörig wegen dir. Verbotene Böller sind nänlich aus guten Gründen verboten.

Hoffentlich liest die Polizei deinen Post und durchsucht deinen "sicheren Ort".

Kommentar von PureCraft2 ,

Behindert ?

Kommentar von MaBu92 ,

😂😂😂😂 Lustig.....haste ja wohl nicht das Gefühl das die Polizei wegen soner lapalie Hausdurchsuchungen machen😂😂😂😂

Ahh ja Behindert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community