Frage von denizok, 216

Polenböller zerlegen?

Hir sind pyros gefragt und zwar besteht Gefahr, wen mann eien polenböller(fp3) zerlegt (seziert ) ich will das bks rausbekommen wie mache ich das am besten mit einem messer mitten durch? Oder wie?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlfredBrenner, 166

Bks ist instabiler als schwarzpulver. Deswegen ist es auch gefährlicher. Ich würde es nicht machen

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Zumal es auch auf metallische Gegenstände reagiert.

Antwort
von ZaRRioXX, 69

Also ich kann dir die frage beantworten weil ich ein Pyro bin. Unsere Deutschen Böller haben alle schwarzpulver weil BKS in Deutschland verboten ist in Polen ist jedoch bks erlaubt und es ist klar das man da keine Böller mit schwarzpulver findet, weil 1g bks ist ungefähr 3 mal so laut wie 1g schwarzpulver deswegen sind die Polen böller auch so klein aber lauter.

Jetzt zu deiner frage ich würde keinen Polenböller öffnen weil es einfach 10 mal so gefährlich wie schwarzpulver ist wenn du es jedoch trzdm machst meide jeglichen kontakt von Metall und gehe vorsichtig damit um!!!!

Antwort
von pn551, 163

Du glaubst doch wohl nicht, daß man Dir hier Tipps gibt, wie man ein Bömbchen bauen kann?

Kommentar von denizok ,

Das sind keine "bömbchen" mein freund das sind pyro Artikel und dienen nur zum selbstgebrauch.

Kommentar von pn551 ,

Ja, ja......... ich kenne Jugendliche, die haben schon aus Christbaumkugeln kleine Bömbchen gebaut.

Antwort
von WosIsLos, 56

Da du deine Hände vielleicht noch länger brauchst, läßt du dieselbigen von Sprengstoff jeglicher Art weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten