Frage von klumpiX13, 95

Polenböller Polizei?

Jo von ein Kumpel der Cousin fährt morgen nach Tschechien und holt böller...wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das er rausgezogen wird? Und wie macht die Polizei das mit dem Rausziehen

Antwort
von huldave, 69

Entweder wird direkt an der Grenze kontrolliert oder danach stichprobenartig
Die wissen dann in der Regel, wen sie rausziehen

Kommentar von Drake100 ,

An der Grenze wird nichts mehr kontrolliert in tschechien der zoll,polizei hat gekündigt da z kontrollieren. Nur in zoll gebieten,autobahnen, war aber auch dort und bin locker 8 stunden zutückgefahren ohne das was passiert ist.

Antwort
von Jannyboy09b, 55

Also eigentlich nur manchmal eher nicht aber wers riskiert und entdeckt wird ist selber schuld

Antwort
von skalap, 49

Ich fahre ganz oft CZ-DE und CZ-AT und habe noch nie Grenz-/Zollkontrole getroffen...

Kommentar von Drake100 ,

die haben auch gekündigt dort zu kntrollieren.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community