Polen Zollkontrolle erwischt was hätte ich zu befürchten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traiiiox
09.07.2016, 08:09

Das ist noch harmlos es ist ja ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz da in polnischen,technischen,kroatischen und noch parr mehr Ländern kein schwarzpulver wie hier verwendet wird sondern BKS (BlitzKnallSatz) es gibt Fälle wo Leute über 10.000€ zahlen mussten

0

das mit dem polizist könntest  du dir dann an den hut stecken. was ihr da schmuggeln wollt ist kein kinderkram, vor allem messer. lasst es bleiben, das kann sehr teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Polizist werden willst und jetzt schon "kriminelle Energie" zeigst, dann vergiss wenigstens eines von beiden.. das Schmuggeln oder das Polizist werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber wen du Polizist werden willst darfst du keine Einträge haben uns polenböller gelten schon als Sprengstoff in Deutschland und butterflys etc. vom polenmarkt gehen nach spätestens 2 Wochen kaputt glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung