Frage von xXgtaXx, 45

Polen Strand gegen Deutschlands Strand?

Hat jemand schon mal jeweils an der Ostsee, also in Deutschland am Strand, und in Polen am Strand Urlaub gemacht und kann mir sagen ob es große Unterschiede gibt und welchen (Urlaub) er besser fand? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund, 32

Wir waren in Swinemünde. Auf der polnischen Seite gab es in Strandnähe eine Promenade, im Westen nicht.

Schön ist esam Stand, wenn man garnicht bemerkt, ob es in Deutschland ist oder in Polen ist.

Das Apartment war in  Polen günstig, in Ahlbeck hätte man uns das nicht bieten können.

Antwort
von hunos, 35

Wir waren auf Usedom und haben auch mal rüber geschaut. Der Strand und das Meer sind gleich, da gibt es nicht viele Unterschiede.

Kommentar von WeiSte ,

Auf Usedom merkt man ja außer dem Grenzdenkmal kaum, dass man nach Polen rüberläuft. Und mit dem Auto auch nur deshalb, weil die Straße nach der Grenze in Swinemünde gepflastert ist :-)

Kommentar von hunos ,

In Polen wird nur deutlich aktiver mit essen und Zeugs geworben

Antwort
von iwolmis, 14

Ich habe einmal Studenten aus Deutschland getroffen, habe ihnen fast ganze Ostesseheküste gezeigt - sie waren entzückt.

zB

http://www.polish-online.com/polen/staedte/wanderduenen-leba.php

https://www.tripadvisor.de/Tourism-g3649122-Debki_Pomerania_Province_Northern_Po...

http://slowinskipn.pl/de/

und vieles mehr.

Antwort
von Geforce97, 8

In Danzig ist der Strand sehr schön, aber auf der insel rügen in Binz oder Selin ist es schöner :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community