Polen Sterbehilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DarkGamingYT,

ich kann nur vermuten, aber ich denke, dass es am Glauben liegt.

Es sind 87 Prozent von der polnischen Bevölkerung  röm.-kath. Gottes Plan ist das Leben und nicht der Tod.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGamingYT
30.06.2016, 20:05

Danke wenigstens eine Richtig Gute Antwort. Vielen Dank für dein Mühe :)

1
Kommentar von Tigerkater
02.07.2016, 17:34

Hallo " Rosenfrau " Du liegst zu 87 % richtig !!

1
Kommentar von ThePoetsWife
18.07.2016, 08:18

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang und liebe Grüße

0

Die Polen sind katholischer als der Papst – kein Spruch!

Da nun im Katholizismus (wieder so ein -ismus) alles Sünde ist, was Spaß macht, ist halt auch das Sterben per Gesetzt verboten – jetzt ein Spruch ;-P

Wenn ich mich nicht irre, ist auch u.a. Homosexualität strafbar.
Ich meine aber, Pädophilie ist nicht verboten – wieder ein Spruch ... hoffe ich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGamingYT
30.06.2016, 20:11

Danke für deine Mühe

0

Was möchtest Du wissen?