Frage von Selim70, 51

Polen in der EU?

Suche schon lange im inet aber finde irgendwie nichts passendes...meine frage ist was sind die aufgaben von polen in der EU?

Antwort
von HTGDV, 40

http://europa.eu/about-eu/countries/member-countries/poland/index_de.htm#goto_1

Antwort
von Gugu77, 16

Polen ist in der EU ein so genanntes Nehmerland .

http://www.kinderleicht.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.335702.de

Antwort
von wfwbinder, 25

Die Aufgaben Polens in der EU?

Blockieren, kassieren, Ärger machen.

Es tut mir Leid es schrieben zu müssen, Polen ist für die EU so nützlich wie ein Furunkel am A...h.

Kommentar von Julia21112001 ,

Halt dich mal mit deinen Aussagen etwas zurück du rassist

Kommentar von wfwbinder ,

In Anbetracht dessen, dass meine Ehefrau nicht aus Deutschland ist, kann ich wohl kaum Rassist sein.

Ausserdem ist die Frage, ob Polen (und noch einige andere Länder) nützlich für die EU sind, keine Frage von Ethnischer Abstammung, sondern lediglich eine Frage wirtschaftlicher Tatsachen.

Polen ist der größte Empfänger von EU Zahlungen und stiehlt sich z. B. in der Flüchtlingsfrage aus der Verantwortung (wie auch Rumänien, Bulgarien, Slowakei).

Antwort
von Chipswolke, 30

Google oder geh in der Bibliothek.
Von Nichts kommt nichts! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten