gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Polen 2010

gefragt von heft1heft1 am 04.11.2009 um 16:10 Uhr

Im Jahr 2010 wird in Polen folgendes gefeiert: - Schlacht bei Tannenberg ereignet sich wieder nach 600 Jahren (Marienburg und Tannenberg) - Chpoin-Jahr mit vielen Konzerten und Veranstalltungen (Zelazowa Wola und Warschau) - Nipkow-Jahr mit technichen Errungenschaften des XIX. Jh. (Lebork) - Begegnug der MilitärFahrzeugeSammler (Darlowo) - anderes Wohin würdet ihr fahren?

6 Stimmen : Marienburg und Tannenberg (3) ; Zelazowa Wola und Warschau (1) ; Lebork (1) ; Darlowo (1) ; anderes (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34970)
Geschichte (3854)
Polen (587)