Poledance Stange auf Korkboden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter dem Kork befindet sich normalerweise estrich ,wenn es ein Calcium Sulfat ,anhydrit oder gussasphakt ist sollten es ein paar gute Dübel auch tun ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
27.01.2016, 17:45

oh sry hab das mit dem heile Kassen überlesen 0.0

0
Kommentar von Sushimaus
27.01.2016, 20:55

Es ist eine Stange die man nicht anschrauben muss, sie wird einfach zwischen Boden und Deckel mittels eines Gewindes festgeklemmt. Das funktioniert super, jedoch mache ich mir Sorgen, dass durch den auf den Boden wirkenden Druck, der Kork dauerhafte Dellen bekommt.

0
Kommentar von kinglion6200
27.01.2016, 22:13

Kork ist auf druckstellen sehr empfindlich , ein Brett mit einer Art antirutschmatte sollte funktionieren , wenn da nix zwischen ist kann der Kork zerkratzen ,Algenmein kann auch mit Brett der Kork porös werden . Es kann auch sein das wenn du das Brett entfernst eine helle oder dunkle stelle zu sehen ist . Aufjedenfall viel Spaß mit der Stange und ein schönen abend ; )

0

Ich würde ein großes Brett darunter legen. Wenn das rund ist und in dem Aktionsradius der Stange schaut das auch noch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung