Frage von PetraFortuna, 25

Poledance machen mit gehörproblemen?

Hey! Also kann man mit innenohrproblemen (innenohrentzündung) an die stange? Immerhin ist dort der gleichgewichtssinn. Ich war beim hno. Der hat mir medikamente verschrieben. Kann man mit gehörproblemen (tubenkatarrh. Innenohrentzündung . Paukenerguss. Tinnitus taubheit) poledance machen? Oder ist das problematisch wenn man kopfüber ist?

Antwort
von Heart900, 10

Ich würde sagen lass es sein ! Mit so einer Entzündung kannst du dir dazu noch eine richtige Grippe einfangen da dein Körper schon geschwächst ist. Daneben verteilst du die Soße in deinem Ohr noch mal in alle Richtungen. Ruh dich lieber aus ! Ich würde sagen ja, das ist problematisch. Daneben wird es auf der Bühne kalt sein. Versuche erstmal wieder neue Kräfte zu gewinnen. Es wird nicht solagen dauern und die die Fans werden es dir auch danken.

Antwort
von larry2010, 12

solang du krank bist, schon mal nicht. und danach muss man schauen, ob es wieder geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten