Frage von georgiaaa, 46

Poledance, kann man jederzeit anfangen?

Kann man sich einfach in einem Verein anmelden und das dann lernen? Oder muss man damit schon in jungen Jahren mit anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirndlAngela, 39

Klar kannst du damit jederzeit anfangen. Ist halt sau anstrengend, weswegen man schon sportlich sein sollte und vielleicht nicht schon gebrechlich ;)

Antwort
von glitzerteilchen, 26

Klar, damit kannst Du natürlich jeder Zeit anfangen. Es empfiehlt sich eine gewisse Fitness und Beweglichkeit mitzubringen. Viel Spaß! :)