Polaroidbilder Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu ihren Eltern und sag denen das einfach. Ich weiß selbst, dass die Bilder sauteuer sind und das was sie gemacht hat, ist echt nicht OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
10.02.2016, 09:35

Zu ihren eltern? Aus dem alter bin ich draußen!

0
Kommentar von Biiiene01
10.02.2016, 09:35

Wenn dann geh ich zu ihr :D

0
Kommentar von Russpelzx3
10.02.2016, 13:41

Sie wird es dir aber sicher nicht geben, so kindisch wie sie sich verhält.

0
Kommentar von Biiiene01
14.02.2016, 21:17

Ich will es auch gar nicht mehr es geht ums Prinzip

0

Nette Freundin hast du da. Ich verstehe zwar nur die Hälfte aber bestimmt habt ihr einer dieser modernen Handy mit denen ihr Fotos machen könnt. Weshalb verwendet ihr nicht diese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
10.02.2016, 09:29

Kennst du keine polaroid kamera? Das sind diese kameras beidenen oben ein bidl rauskommt. Ich liebe die weil 1.sind die bilde r schön und 2. man kann sie sehr schön im zimmer aufhängen und dekorieren

0

Was möchtest Du wissen?