Frage von JoniFragen, 7

Polar Uhr in der Schule?

Hallo Gutefrage Nutzer ,

ich habe eine kleine Frage an euch (Wer hätte das gedacht :O) . Ich will mir eine Polar Uhr kaufen die Schritte mitzählt , Herzsequenz , Uhrzeit usw und das halt Digital . Man schnallt es sich ums Handgelenk wie eine normale Uhr. Sie ist weder auffällig noch hat sie Internetzugang. Auf dem Handy kann man dann alles genauer einsehen . Also fast so wie eine Up Jawbone Uhr :D Ich bin in der 7.Klasse und würde sie gerne auch in der Schule tragen und bin auch vernünftig und spiel damit im Unterricht nicht rum ... ImSchulgesetz steht keine Digitalen Speichermedien ... Darf ich sie dort benutzen/tragen ohne Ärger zu bekommen?

Antwort
von Fulicas, 7

Ist auch nur eine Uhr, also würde sagen ja! Und wenn jemand was dagegen sagt, kannst sie ja immer noch zu Hause und unterwegs tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten