Polar Pulsuhr WearLink Coded
Hallo
ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine Polar Pulsuhr für € 80,00 gekauft. Bis gestern lief die auch ganz gut. Nun kommt plötzlich ständig die Meldung "Sender überprüfen". Jetzt habe ich eine neue Batterie eingebaut. Das hat aber nicht geholfen. Der Brustgurt hat ein mit Druckknöpfen befestigtes Batteriefach, das man mit einem Geldstück aufschrauben kann. Darauf habe ich beim Kauf großen Wert gelegt, damit ich bei einem nötigen Batteriewechsel nicht alles ins Werk einsenden muss. Aber an der Batterie liegt es nicht. Mein Batterieprüfgerät zeigt auch nahezu volle Leistung. Ich arbeite auch mit Elektronen-Gel. Wie der Arzt beim Ultraschall. Jetzt habe ich auch schon die Kontaktstellen am Sendegurt gereinigt. Aber es hilft alles nichts. Kann mir jemand noch einen guten Tipp geben?
Danke
Viele Grüße Ted
-
Ist wohl eher ein Garantiefall. Ich habe auch Probleme mit meiner Polaruhr, aber sie zeigt vollkommen unrealistische Werte an.
-
Antwort von Ted01 18.04.2010
Hallo schönen Dank für Die Antwort. Das werde ich natürlich machen. Ich dachte nur, dass vielleicht ich nur einen Fehler gemacht habe. Viele Grüße Ted
-
-
.. nach drei Monaten natürlich einschicken evtl. Garantiefall
-