Frage von achja, 50

Polar Personal Trainer mit Ergometer?

Hi, ich trainiere viel mit dem Crosstrainer und habe mir nun den personal  Trainer von Polar auf mein iPhone geladen.Der Brustgurt ist auch von Polar und die Kopplung funktioniert bzw. die Daten werden auf die App übertragen. Er zeichnet die Aktivität allerdings als Lauf im Freien auf.
Kann man das so einstellen, dass die App das Training als Indoor Aktivität aufzeichnet?
Danke

Antwort
von GuenterLeipzig, 44

Wie das mit der App anzupassen geht, kann ich nicht sagen, da ich keine App sondern das Portal im Netz nutze

Aber: Wenn Du Dich auf dem Portal

www.polarpersonaltrainer.com einloggst, kannst Du unter dem Menüpunkt Training, Deine Aktivitäten beliebig anpassen.

Günter

Kommentar von achja ,

Hi, ja aber genau da finde ich keine Einstellung für einen Ergometer bzw. Crosstrainer oder ich bin blind ;-))

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Deine Sportarten kannst Du im Portal selbst definieren.

Du hast oben rechts im Portal den Anmeldenamen neben dem Kreis, der wie ein kleines Zahnrad aussieht.

Wenn Du mit der Maus auf den Namen gehst, öffnet sich ein Menü.

Dann wähle den Menüpunkt Sportarten.

Hier kannst Du Deine Sportarten definieren.

Günter

Kommentar von achja ,

Gefunden, Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten