gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Polar Laufsensor S1 wie lange hält die Batterie?

gefragt von mathilda44 am 27.02.2009 um 10:36 Uhr

Der ganze Kram von Polar funktioniert noch nicht so richtig, den Wearlink mache ich jetzt immer kletschnass und dann läuft er, aber der Laufsensor, Modell s1, will noch nicht so richtig funktionieren! Wer kennt Probleme mit dem Gerät und kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17616)
Batterie (306)
Polar (38)