Frage von Dwighthorf, 60

Pokomon Go Problem?

Hallo ich möchte gerne Pokemon Go spielen aber mein Handy ist leider nicht kompatibel habe ein Samsung Galaxy s5 mini mit der Android Version 5.2 gibt es eine möglichkeit es trozdem zuspielen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 48

Auf meinem S5 mini läuft es problemlos.. Benutze aber nicht dieses dreckige stock Android von Samsung sondern Cyanogenmod.

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5-mini/development/g800f-m-y-cyanogenmod...

Antwort
von yy221, 28

Bei mir läuft es auch nicht auf meinem S5 Mini, deswegen benutze ich eine apk Datei. Kann man sich auf Seiten, wie Chip.de herunterladen.