Frage von Leonsigg, 23

Pokomon go gehtt bei mir nicht?

ich habe die akp datei herrunter geladen bei chip.de nach dan download wurde mir die datei angezeigt ich sie an geklickt und dann kamm ein fenster wiie möcten sie. da gab es zwei optionen zur auswahl packetinsallazios dienst und google veriefizieren und installiern ich habe beides ausprobirt doch dann kamm die meldung fehler beim parsen, weiss irgend jemand eine sösung?

Antwort
von Leonsigg, 16

dort heißt es das handy sei nicht kmptibel mit der app ich verstehe nicht warrum ich möchte es doch spielen können alle leute sagen die app sei mit allen geäten kopatibel

Antwort
von mriduun, 21

wieso lädst du es nicht offiziell beim Google Play Store/App Store runter? ist ja mittlerweile verfügbar. 

Ansonsten die AKP datei nochmals löschen, handy neu starten und nochmals neu runterlanden?

Antwort
von BehindYou, 10

Du hast wahrscheinlich eine Android Version unter 4.4 dann funktioniert es nicht egal was du machst.

Kommentar von Leonsigg ,

ich hatte überlgt lolipopp zu instaliren

Antwort
von kirachanni, 12

Du weißt schon dass die App im Store erhältlich ist? Hahahhh doof muss man sein sorry

Kommentar von Leonsigg ,

was sol das das weiß ich auch aber es geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten