Frage von Foffinho, 27

Pokmeon GO lädt manchmal nicht wenn ich unterwegs bin?

Hallo,

Ich hab das Problem, dass Pokemon GO nach einiger Zeit, wenn ich unterwegs bin, nicht mehr lädt, also der Ladebalken geht nicht mehr weiter und das einzige, was ich dann machen kann, ist mich abmelden, aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Erst wieder wenn ich W-lan habe, kann ich mich wieder anmelden, bzw. das Spiel lädt dann wieder.

Ich habe es auch schon mit Hotspot von nem Kumpel versucht nachdem das Spiel wieder nciht lädt, aber auch das hat nicht funktioniert. Internet habe ich immer, also weder gedrosseltes Datenvolumen noch schlechten Empfang (ich kann Youtubevideos ohne Probleme schauen mit mobile Daten)

Liegt das an den Servern von Pokemon GO oder kann es sein, dass mein Accout oder so verbuggt ist? Wie gesagt am mobilen Internet dürfte es eigentlich nicht liegen, aber wenn ich wieder W-lan habe, funktioniert es einwandfrei

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten :)

Ach ja, ich habe GPS natürlich an und manchmal startet es auch mit mobile Daten. Ich habe das Problem auch erst seit ca. ner Woche

Antwort
von coloniadelerer, 15

Is nen Bug von der App, hab ich und Freunde von mir auch

Liegt meiner Erfahrung nach nicht am Internet, sondern liegt einfach an der app, ist also kein Problem, des nur du hast

Kommentar von Foffinho ,

Und wie könnte man das beheben? ISt es sinnvoll den Support anzuschreiben

Kommentar von coloniadelerer ,

Jetzt kam eh erst kürzlich nen neues Update raus, vielleicht wird's da besser, glaub ich aber nicht. Kannst auf jeden Fall mal den Support anschreiben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass des groß was bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten