Frage von xgirl123, 28

pokmeon go anmelden?

heii leute ich möchte gerne auch pokemon spielen, aber das anmelden mit dem pokemon trianer geht nicht weil es zuviele zufragen hat. also will ich es mit google konto, ich habe nun eines erstellt aber komme nicht genau draus. Also ich muss ia die e mail und das passwort eingeben, und wo muss ich dann drücken dabit dies funktioniert bitte helft mir
- auf blöde antworten verzichtet

Antwort
von FLUPSCHI, 13

Auf Google play anmeldung klicken geh auf einstellungen in pokemon go oben rechts und melde dich ab dann kommt die frage zu google play

Kommentar von FLUPSCHI ,

weil du bist ja mit dem anderen angemeldet trainer was weiss ivh :) den musst du erst abmelden

Kommentar von xgirl123 ,

nein sorry eben noch nicht ich fange bei 0 an, also habe noch gar nichts, du hast dich doch auch mit google konto angemeldet, wie hast du das den gemacht& danke aber für deine amtwort :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Na ich hab pkemon go gestartet dann fragte er nach jahr und datum und dann kahm die frage google oben oder unten über trainer seite da wenn nicht losche mal die daten in den einstellungen im anwendungsmanager bei pokemon go und versuche es nochmal

Kommentar von FLUPSCHI ,

du mußt aber auch google play konto eingeloggt sein das siehst du daran das du in den Google playstore kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten